Domi-Forums-Alpentour 200i

Hallo Alpinisten, (und alle die´s werden wollen:-)

in alter Tradition will ich auch heuer wieder die Alpentour organisieren.
Die Urlaubsplanung im neuen Job hat ergeben, dass ich diesmal etwas später als gewünscht den Urlaub eintragen musste.
Wie immer dachte ich dran 2 oder 3 Tage (ich wäre für 3 Tage) an ein WE vorne oder hinten dranzuhängen. Wäre diesmal entweder:
26.7. bis 29/30.7
oder
30/31.7 bis 3.8.

ich werd wieder ne Ferienwhg. oder günstige Pension suchen.
Wo´s hingehen soll ist noch offen.
Ich dachte entweder an:
Dolos, Gardasee, Lago die Caldonazzo, oder eher richtung Comer See/Lago Maggiore.
Wenn klar ist, wer dabei ist, könnmer das gerne noch ausdiskurieren.

Die letzten Jahre konnten wir kurzfristig Zimmer reservieren. Das wird heuer nicht gehen. Wer dabei sein will, sollte baldmöglichst bescheid geben und sich den Zeitraum wirklich frei halten.

Also, wer macht heuer mit mir die Pässe unsicher?

Grüße Armin

<< Zurück