Domi-Treffen 2012

Das Domitreffen 2012 findet wie bereits bekannt vom 8. - 10. Juni 2012 in Waging am See statt.

Was:
öhhm… ja ein Motorradtreffen halt. Es wird eine grössere Hütte angemietet, mit Toilette, Dusche, Küche und Gemeinschaftsraum. Angrenzend ist ein Minisee incl. Steg, vor der Hütte Beschattung als auch Bierbänke und Tische. Im oberen Stock ein Matrazenlager für mindestens 18 Personen. Rundherum gibt es Zeltmöglichkeiten. Jeder sollte Schlafzeugs mitnehmen. Ablaufen wird es wie üblich, Pauschalpreis (Donnerstaganreisende geben ne Spende in ne Kasse vor Ort) includiert: REICHLICH Essen und Trinken als auch Hüttenmiete.

Eine gemeinsame Tour (mehrere Gruppen, aufgeteilt in "Gemütliche" und "Flottere") ist geplant, übersichtlich mit nicht zu vielen Fahrern und gemeinsamen Einkehren.

Wann:
Anreise möglich ab Donnerstag dem 07.06, Abreise dann am Sonntag 10.06. Ich werde mal schauen ob es die ein oder andere Möglichkeit gibt angrenzend eine Pension oder Ferienwohnung zu buchen. Es gibt einen Landgasthof ganz in der Nähe. Ggf. haben wir auch im Garten noch die Möglichkeit für den ein oder anderen Zeltplatz :-) . Die Gegend hier läd ein um Tagestouren zu ziehen :-)

Wo:
Hier: Passender Goggel-Link Adresse:
Hochreit 7, 83329 Waging am See

Wieviel:
45€ pro Teilnehmer

Anmelden:
Email an Org-Chäffe Mike mtiso@yahoo.com
Er schickt Euch dann die Bankverbindung zu. Wer bezahlt hat gilt als angemeldet.
Wichtig: Wir werden keine Anmeldegebühren zurückerstatten!!! Auch dann ned, weil sich irgendwo die Tante Erna den Haxn gebrochen hat und er/sie deshalb ned teilnehmen kann/konnte.

In der Betreffzeile bitte "Domitreffen 2012" angeben. Jedes Email wird mit Bankinfos beantwortet.
<< Zurück